Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram
Social Wall

Heimattage Baden-Württemberg Härtsfeld 2024

Im Jahr 2024 steht auf dem Härtsfeld ein besonderes Highlight an: Die Heimattage Baden-Württemberg Härtsfeld 2024!

Neresheim, Nattheim und Dischingen richten dieses landesweite Großevent zusammen aus und lenken die Aufmerksamkeit des Landes für ein ganzes Jahr auf das Härtsfeld. Ein Jahr voller Veranstaltungen, besonderer Momente und vielfältigen Impulsen soll das Heimatgefühl auf dem Härtsfeld auf eine neue Ebene setzen. Die Heimattage schaffen nämlich nachhaltige Effekte, steigern das ohnehin schon vorhandene bürgerschaftliche Engagement und erhöhen die Bekanntheit des Härtsfelds im Hinblick auf Tourismus und regionale Angebote.

Zum ersten Mal seit 1992 kommen die Heimattage Baden-Württemberg somit wieder nach Ostwürttemberg.




Externe Links


Heimattage Baden-Württemberg Härtsfeld 2024
Heimattage Baden-Württemberg

Pressemitteilungen dazu


Die Heimattage Baden-Württemberg Härtsfeld 2024 per Rad erfahren

Pressemitteilung: 245 vom 23.05.2024