Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram

Verleihung des Schulpreises und Auszeichnung der besten Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler 2023

Zum 18. Mal werden im Ostalbkreis die besten Absolventinnen und Absolventen der Abschlussklassen aus den Werkreal-, Gemeinschafts-, Real- und Berufsschulen, den Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren, Sprachniveaus A und B sowie aus VABO/VAB-R und AVdual ausgezeichnet.
Im Schuljahr 2022/2023 wurde auch der Schulpreis des Ostalbkreises ausgeschrieben. Der Wettbewerb hatte das Thema Gemeinsam ins "Tun" kommen! - Elterneinbindung, Basiskompetenzen, MINT.

Der Schulpreis des Ostalbkreises wird im Zusammenwirken mit der Kreissparkasse Ostalb, dem Zentrum für Schulqualität und Lehrerfortbildung und der Bezirksgruppe Ostwürttemberg des Verbandes der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e.V. - Südwestmetall verliehen.

Die Gewinnerschulen des Schulpreises und die besten Absolventinnen und Absolventen wurden im Rahmen einer Veranstaltung am 19. Juli 2023 gewürdigt.

Zum Download Gruppenfoto Schulpreisverleihung und Auszeichnung der Schulbesten am 19.07.2023 im Ostalbkreishaus (Format jpg, 7,8 MB - rechte Maustaste, speichern unter)

Verleihung des Schulpreises und Auszeichnung der besten Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler 2023
Die besten Abschlussschülerinnen und -schüler der Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren (SBBZ), Werkrealschulen, Gemeinschaftsschulen und Realschulen sowie der Beruflichen Schulen im Ostalbkreis 2023