Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram
Social Wall

24.11.2022: Europäischer Weihnachtsbaum

Am 24.11.2022 reiste der Kindergarten Sonnenschein aus Bopfingen mit einer Gruppe von acht Kindern und zwei Erzieherinnen mit seinem selbstgebastelten Schmuck in europäischem Design an und dekorierte mit Feuereifer den Weihnachtsbaum des EUROPoint Ostalb.

Europäischer Weihnachtsbaum
Acht Kinder sowie zwei Erzieherinnen des Kindergartens Sonnenschein aus Bopfingen schmückten den Weihnachtsbaum des EUROPoint Ostalb.
Landrat Dr. Joachim Bläse und die Leiterin des EUROPoint Ostalb Andrea Hahn hießen die kleine Gästeschar aus Bopfingen und ihre zwei Erzieherinnen im Landratsamt in Aalen herzlich willkommen. Nach dem Schmücken des im Walk-in-Center des EUROPoint aufgestellten Baumes, der danach in europäischem Glanz erstrahlte, ging es noch zu einer Führung durch das Ostalbkreishaus. V. a. die Hausdruckerei und der große Sitzungssaal beeindruckten die Kinder. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es eine Stärkung mit Brezeln und Getränken. Und natürlich gab es auch für jedes Kind ein kleines europäisches Überraschungspaket. Mit einem Büchergutschein darf sich der Kindergarten einen Wunsch erfüllen.