Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram
Social Wall

27.09.2022: Europa-Café on tour

Am 27. September 2022 machte die Europa-Café-Ape Halt am Rathausvorplatz in Aalen und es wurden von einem Barista kostenlos Kaffeespezialitäten an interessierte Bürgerinnen und Bürger ausgeschenkt.

Landrat Dr. Bläse bei der Café-Ape in Aalen
Landrat Dr. Bläse bei der Café-Ape in Aalen
Die Café-Ape in auffälligen Europa-Farben ist auf Initiative des österreichischen Europe Direct Netzwerks entstanden und tourte erstmalig durch Baden-Württemberg, um auch hier die Europe Direct Zentren anzusteuern.

Bei einem anregenden, frisch zubereiteten Kaffee in entspannter Atmosphäre bot das Europa-Café die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen und sich über europäische Themen zu unterhalten, zu informieren und einzubringen. Außerdem gab es am Infostand des EUROPoint Ostalb interessante Broschüren und tolle Giveaways im Rahmen einer EU-Umfrage.