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Zentrale Vergabestelle

Die Zentrale Vergabestelle ist für die Durchführung der nationalen und europaweiten Vergabeverfahren der Landkreisverwaltung zuständig.

Bei der Ausschreibung und Vergabe öffentlicher Aufträge sind zahlreiche Vorgaben des Vergaberechts zu berücksichtigen. Die Zentrale Vergabestelle stellt deren Einhaltung sicher, indem sie die ausschreibenden Geschäftsbereiche in rechtlicher Hinsicht berät, die Ausschreibung organisiert, koordiniert und abwickelt und schließlich die eingegangenen Angebote in formaler Hinsicht prüft.

Sämtliche Vergabeverfahren, die von der Zentralen Vergabestelle durchgeführt werden, werden elektronisch über das Deutsche Vergabeportals (DTVP) abgewickelt. Die Vergabeunterlagen können auf der Homepage des Ostalbkreises unter



sowie unter www.dtvp.de kostenlos heruntergeladen werden. Eine Registrierung ist hierfür nicht erforderlich.

Den Vergabeunterlagen ist - insbesondere um unerfahrenen Bietern den Einstieg zu erleichtern - Informationsmaterial zur Nutzung des Bietertools beigefügt. Zudem bietet die Firma Cosinex Videotutorials sowie einen Support für Unternehmen an:
support.cosinex.de/unternehmen/




Adresse


Landratsamt Ostalbkreis
Zentrale Vergabestelle
Dienstgebäude:
Gartenstraße 97
73430 Aalen
Postanschrift:
Stuttgarter Straße 41
73430 Aalen
Telefon: 07361 503-1101
Telefax: 07361 503-581101
E-Mail senden So finden Sie zu uns

Kontakt


Anna-Lena Eßlinger
Geschäftsbereichsleiterin
Telefon: 07361 503-1028
Telefax: 07361 503-581101
Details E-Mail an Anna-Lena Eßlinger