Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram

Stellenangebote beim Landratsamt Ostalbkreis

Sofern Sie sich auf eine Stellenausschreibung bewerben möchten, sollte Ihre Bewerbung folgende Unterlagen enthalten:

  • Bewerbungsschreiben mit Angabe der Stelle, für die Sie sich bewerben möchten
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Fotokopien Ihrer Zeugnisse
  • Nachweise über besondere berufliche Qualifikationen

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Landratsamt Ostalbkreis
Personal
Postfach 14 40
73428 Aalen

Ein bei der Landkreisverwaltung neu eingeführtes Bewerbermanagementverfahren ermöglicht es Ihnen, sich auch online zu bewerben. Das Verfahren führt Sie über eine Sicherheitsabfrage automatisch von Seite zu Seite. Sie benötigen hierzu folgende Unterlagen bzw. Informationen, bevor Sie starten:
  • Text eines Bewerbungsschreibens, den Sie manuell eintragen oder aus Word in die Maske kopieren können
  • Freiwillig: ein Portrait im jpg-Format (max. 1 MB)
  • Freiwillig: einen Lebenslauf im pdf-Format
  • Zuletzt haben Sie noch die Möglichkeit, zusätzliche Informationen zu Ihrer Person, besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse mitzuteilen.

Eine Übersicht aller Stellen, auf die Sie sich momentan bei der Landkreisverwaltung bewerben können, finden Sie in unserem Newsroom:



Bei Fragen zum Bewerbermanagementverfahren steht Ihnen der Geschäftsbereich Personal zur Verfügung, auch falls es bei der Eingabe der Daten Probleme geben sollte.



Kontakt


Xenia Bartunek
Ausbildungsleiterin
Telefon: 07361 503-1232
Telefax: 07361 503-581232
Details E-Mail an Xenia Bartunek
Andreas Müller
Geschäftsbereichsleiter
Telefon: 07361 503-1235
Telefax: 07361 503-581235
Details E-Mail an Andreas Müller

Mehr zu diesem Thema


Ausbildung beim Landratsamt Ostalbkreis

Externe Links


Agentur für Arbeit Aalen
Bundesagentur für Arbeit
Stelleninserate - Janes Agentur GmbH