Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram
Social Wall

06.12.2021: Europa-Weihnachtsbaum im Landratsamt

Die europäische Weihnachtsbaumdekoration für den Europe Direct Ostalb (EUROPoint) bastelten dieses Jahr viele fleißige Kinder des Kinder- und Familienzentrums Kolibri aus Lauchheim.

Leider konnten die Kinder coronabedingt, wie auch schon in 2020, nicht selbst in das Landratsamt Aalen kommen, um den Baum zu schmücken und von Herrn Landrat Dr. Joachim Bläse begrüßt zu werden.

Der EUROPoint Ostalb bedankte sich bei den Kindern mit einem europäischen Überraschungspaket. Zusätzlich darf sich der Kindergarten mit einem Büchergutschein einen Wunsch erfüllen.

Der in europäischem Glanz strahlende Weihnachtsbaum steht neben dem EUROPoint Ostalb im Erdgeschoss des Landratsamtes in Aalen und verbreitet dort seine vorweihnachtliche Stimmung.

Europa-Weihnachtsbaum 2021 im Aalener Landratsamt
Europa-Weihnachtsbaum 2021 im Aalener Landratsamt