Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram
Social Wall

18.09.2020: Europäische Mobilitätswoche 2020

Auch in diesem Jahr fand im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche in Kooperation mit dem Regionalverband Ostwürttemberg eine Informations- und Austauschtreffen unter dem Thema "Regionales Fahrdiensttreffen" ehrenamtliche Fahrdienste in Ostwürttemberg statt.

Als Redner für die Veranstaltung konnte Dr. Martin Schiefelbusch von der Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg (NVBW) gewonnen werden.
Dr. Schiefelbusch gab über Förderungsprogramme Auskunft und stellte das Informationsportal www.buergerbus-bw.de vor.

Andrzej Sielicki vom Regionalverband Ostwürttemberg zeigte die Handlungsempfehlungen zur KOMOBIL2035-Studie "ÖPNV - ergänzende Mobilitätslösungen in Ostwürttemberg" auf.

Informations- und Austauschtreffen zur Europäischen Mobilitätswoche 2020
Dr. Martin Schiefelbusch von der Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg beim Informations- und Austauschtreffen zur Europäischen Mobilitätswoche 2020