Facebook
Youtube
X (Twitter)
Instagram

13.11.2014: 6. Klimaforum Ostalb

Am 13. November 2014 veranstalteten der EUROPoint Ostalb und das Energiekompetenz Ostalb e. V. das 6. KlimaFORUM Ostalb im ZEISS Forum Oberkochen.

Als Redner konnten Dr. Volker Kienzlen, Geschäftsführer der Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg, und Prof. Dr. Jean-Marie Bemtgen von der Generaldirektion Energie der Europäischen Kommission in Brüssel gewonnen werden.

Beim 6. KlimaFORUM OSTALB wurde ein besonderer Fokus auf das zehnjährige Jubiläum des Energeiberatungszentrums EKO gesetzt, verbunden mit dem Ausblick darauf, wie die Energie- und Klimapolitik zukünftig in Europa aussehen soll und was jeder einzelne in seinem Umfeld tun kann. Der EUROPoint Ostalb und das EKO konnten bei dieser Veranstaltung über 200 interessierte Gäste begrüßen.