Website des Ostalbkreises erscheint ab 21. Januar 2019 in neuem Design

Die Internetseite der Landkreisverwaltung www.ostalbkreis.de wurde einem Facelifting unterzogen. Ab sofort erscheint die Website im neuen, responsiven Design und frischen Farben. Inhalte und Funktionalitäten sind im Wesentlichen erhalten geblieben.
Die Startseite der Website des Ostalbkreises wurde übersichtlicher und im Kachel-Stil gestaltet.

Neuigkeiten finden sich gebündelt unter dem Punkt Newsroom, der Pressemitteilungen, das Amtsblatt, amtliche Bekanntmachungen, öffentliche Ausschreibungen, Stellenausschreibungen, elektronische Publikationen zum Download oder auch Sitzungstermine, -vorlagen und Beschlüsse des Kreistags und seiner Ausschüsse präsentiert. Im Newsroom gibt es zudem die Möglichkeit, einen Newsletter zu abonnieren, der dienstags und freitags versandt wird. Der Newsroom ist übrigens auch direkt über www.newsroom.ostalbkreis.de erreichbar.

Wir freuen uns über Feedback an pressestelle@ostalbkreis.de.